Sorry, ich fands gut!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Siegmar am 20. August 2001 11:27:59:

Salve!

Also, Leute, sorry, aber ich kann das ganze Gemeckere wirklich nicht mehr nachvollziehn!

Okay, sicher gabs im Vorfeld viel Anlass zur Kritik ob der vermeintlich schlechten Organisation von seiten Karmanns bzw. der Stadt Osnabrück. Letztendlich muss ich für meinen Teil sagen, daß ich ganze Event sehr genossen habe, weil ich einfach hingefahren bin nach dem Motto "Schaun mer mal!"

Vor der Stadthalle stand dann am Samstag mittag tatsächlich jemand, der uns (Martin und mich) freundlich heranwinkte uns und auf die Anmeldung aufmerksam machte. Rein in die Halle, äußerst freundlich behandelt und ausführlich informiert worden, dafür pro Person noch ein paar Getränkegutscheine und ein Passierschein und das Ganze für 10,- DM; Schnelle Durchweisung für unsere Typ 34 durch einen freundlichen Feuerwehrmann zu Stellpätzen, die (ok!) nicht direkt auf dem Platz fahren, aber doch recht nah an der Bühne, so daß wir reichlich Publikumsverkehr hatten. Ebenso problemslos und formalitätenlos ging die Reservierung für den Detlef und die Birgit ab, die eine Panne hatten und später kamen.

Gut, es waren tatsächlich arg viele Autohäuser und Neuwagen vorhanden, dafür hielten sich sämtliche Preise im Rahmen und für jede Alterklasse wurde etwas geboten. Allein durch die Getränkegutscheine hatte man das Geld für die Anmeldung schnell wieder raus.

Mag sein, daß ich da etwas genügsamer bin, aber es war doch eigentlich klar, daß das kein Karmann Ghia Typ 14/34-Treffen werden würde!

Schönheitspreise? Wettbewerbe? Sorry, aber dafür sind meiner Meinung nach Club-Treffen da! Natürlich war es trotzdem schade, daß kein Teilemarkt angeboten wurde und perfekt war das Ganze auch nicht (zur Orientierungsfahrt kann ich nix sagen, weil ich nicht dabei war...), aber letztlich war ich doch sehr positiv überrascht nach dem ganzen Gezeter im Vorfeld!

Fazit:
Ich persönlich habe so einige sehr nette Menschen kennengelernt, viele interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft – es einfach nur genossen, meinen "Murphy" ganz "normalen" Leuten zeigen und präsentieren zu dürfen – und ganz nebenbei auch meinen Vater neu begeistern zu können – der hatte nämlich als Nicht-Karmann-Fahrer auch ne Menge Spaß! Und das sollte doch wohl die Hauptsache sein, oder???

Also, nehmt das Ganze doch nicht ganz so verbissen!

Mit luftgekühltem Gruße!

Siegmar



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]