Re: da wird sogar der mario fuchsig, oder??


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Olaf Dörnenburg am 07. März 2004 18:34:17:

Als Antwort auf: da wird sogar der mario fuchsig, oder?? geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 06. März 2004 12:42:57:

Hossa Udo,

ja, Du solltest auf jeden Fall einem Automobilclub beitreten, hier ist meine persoenliche Empfehlung der ADAC - nur einige Bespiele:

Schweden 1995 - Olaf mit drei Kollegen mit alten Vespen unterwex - mir platzt der orginale Zylinder an einer Rally 200 und ich steh mitten inner Pampa - also den ADAC in DTLand angerufen und 1Stunde spaeter kam ein Abschleppwagen der mich zu einer kompententen Fachwerkstatt gebracht hat und dort konnte ich nach Erwerb der Ersatzteile auch selbst reparieren!

Irgendwo in OWL 2001 - Olaf mitten in der Nacht auf dem Rueckwech von Paderborn - Zicke will nicht mehr - stottert rum und faehrt nicht mehr - ADAC angerufen Problem geschildert und versichert, dass ein "alter" Hase rauskommt, der hat mir dann aus seinem 30Jahre alten Fundus einen neuen Zuendkontakt eingebaut.

Auf dem Weg zum Gardasee 2002 - kurz nach MUC laeuft mir die Zuendspule an der Zicke aus - also wie immer :o) den ADAC angerufen, nach nem alten Hasen gefragt und 1Stunde spaeter konnte ich die Reise mit einer "blauen Hochleistungszuendspule" vom ADAC wieder aufnehmen.

usw...

Gruss
Olaf :o)



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]