Re: Karmann Ghia am 24. Feb. im WDR-Fernsehen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 26. Februar 2004 11:41:46:

Als Antwort auf: Re: Karmann Ghia am 24. Feb. im WDR-Fernsehen geschrieben von Karmannfreund am 26. Februar 2004 10:58:09:

Hallo Helmut - nette Homepage hast Du da über Deinen roten Karmann. Wird unser IG-Lippe-Webmaster demnächst mal als LINK bei uns einbauen.
Rot ist auch eine tolle Farbe - darum ist mein Karmännleon (sorry Chamäleon) auch wieder rot. Was meinst Du, wie ich als junger Fahrer mit dem damals erst weißen Karmann (der davor hellblau war) umgegangen bin?!!! Furchtbar!!! Wenn im Winter die Scheiben zugefroren waren - habe ich Benzin drüber gegossen und diese angesteckt. Was meinst Du, wie schnell die Scheiben FREI waren - okay, der Lack litt auch - und eines Tages war der Wagen dann in neuer Farbe dunkelblau! Erst mit dem ersten Rot wurde die Behandlung langsam besser (man wird halt älter oder vernünftiger). Und jetzt mit dem zweiten Rot (kirschrot L554) hüte ich diesen Karmann wie meinen Augapfel (wie sich doch alles ändern kann, wenn man ein Auto fast 25 Jahre lang fährt). Luftigst Klaus



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]