Re: Elektrikprobleme


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter R. am 23. Februar 2004 19:00:26:

Als Antwort auf: Elektrikprobleme geschrieben von Marco Könnecke am 22. Februar 2004 18:14:11:

>HAllo ihr Karmänner und Karfrauen :-)
>Ich sitze grad mit meinen Vater an seine 69er Coupe und ziehen den Kabelbaum rein. Nun hab ich ein paar Probleme wo ihr mir helfen könnte :
>o es kommt ein weißes Kabel aus dem Blinkstockschalter ich weiß nich welche Funktion und wohin ?
>o wo kommt das Relais für die Heckscheibenheizung hin ? HInten Motorraum oder Rückbankbereich ?
>o ich habe ein Kabeltrenner ( einfacher Kabelschuh ) mit roten KAbel 4mm im Bereich der B-Säule Fahrerseite laut Plan müßte es zum MAgnetschalter gehen ?!
>o da es ein Aug. 69 also ein Bj. 70er ist kam die Leuchte für 2 Kreisbremsanlage erst 71 ? ( bei mir war keine drin ) ?
>o FaLLS ihr noch Fotos vom Innenraum speziell Armaturenbrett habt bitte senden !
>Achja ich hab vorhin versucht Tobi und Lutz anzurufen ?! Ihr habt alle neuen Handynummern ? Wer kommt den alles am 1. MAi nach Hannover ? Da müßen wir mal wieder Nummern austauschen !
>Danke Lutz für die sms WischWaschschalter iss nun drin .
>Ciao MArco Könnecke

folge mal dem Link da gibt sgute schaltpläne.. findest sicher antworten auf deine fragen....



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]