Re: ICh weiß zwar nicht warum der Text nicht unten bei meinen alten Kommt ....


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Robert Bleibinhaus am 17. Februar 2004 12:36:43:

Als Antwort auf: ICh weiß zwar nicht warum der Text nicht unten bei meinen alten Kommt .... geschrieben von Marco Könnecke am 17. Februar 2004 10:30:14:

Also meiner ist im Moment noch Weinrot mit Cremeweißem Dach. Soll aber Schwarz mit Cremeweißem Dach werden.

Gruß
Robert

>aber das Paßt eigentlich ganz gut das der Beitrag nun auf 1. Stelle kommt weil ich hab gleich mal ne Frage wo mir die Suchefunktion nicht richtig weiterhelfen konnte.
>Gab es eigentlich mal ne Umfrageaktion woraus hervorging welche Farbe euer Karmann hat ???
>Ich hatte ja das 64er Blau Cabrio mit schwarzen Dach ( hatte der Vorbesitzer zwar in BMW sanddornblau lackiert ??? ) aber durch Nachforschung ist das 69er Coupe auch blau mit schwarzen Dach und so steht er nun auch bald fertig da.
>Beim Treffen war ja die Farbe blau eher dürftig vertreten ... welchen FArbe dominieren denn ?
>Welche Farbe habt ihr ???
>Ciao Marco Könnecke
>PS wegen der Vielen Anfragen wegen dem 63er Coupe als Ersatzteilspender... ich hab leider keine Webspace frei ( oder keine Ahnung ;-) ) sonst hätt ich mal ein paar Bilder hochgeladen. Jürgen Wagner ich schick dir gleich noch ne Mail !



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]