01/59 ist erste serie :-)), und wie


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 10. Februar 2004 20:17:24:

Als Antwort auf: Re: 01/59 erste serie :-)) geschrieben von Helmut Krenn am 10. Februar 2004 18:43:05:

hallo helmut :-))

>Ich versprechs ( auch Frank hat um Foto´s gebeten ) sobald es das Wetter zulässt mach ich Foto´s von dem Wagen und sende sie euch hier.

======= na dann will ich mal hoffen dass es bald besser wird, dass wetter
>Ist 01/59 erste Serie ? Aha !

========== und wie. du müstest sogar das wunderschöne lenkrad drinhaben, welches ganz ganz selten ist.....

Scheint trotz KG ein besonderes Stückerl zu sein und obwohl ich wie ie Jungfrau zum Kind zu dem Auto kam liebe ich ihn bereits als hätte ich ihn schon immer !

======== TROTZ KG???????? nanana, hihihi. der karmann ist schon ein ganz besonderes auto. echt, und ein 59er sowieso.... lass deiner liebe freien lauf :-))

>Ist ja nicht so, ich hatte schon mehrere Oldtimer ( Fiat 500 / Puch 500 / versch. Harley Motorräder jenseits der 30 Lenze usw. )

========== huch, ein kessel buntes. aber der karmann ist schon ein klassiker.

>Also danke erstmal für die nette AUfnahme hier im Forum und dafür das ich mich mit event. auftretenden Probs melden darf

============ bitte bitte. melde dich, auch ohne probleme. schick mir doch mal ein paar genauere daten vom wagen.... interessiert mich unheimlich :-))

>Liebe grüße aus dem Schnee
>Helmut

============= WO GIBTS SCHNEE?????? grüße, udo



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]