Re: Reisebericht Alpenfahrt 2003 online


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Litzinger am 23. Januar 2004 23:48:47:

Als Antwort auf: Re: Reisebericht Alpenfahrt 2003 online geschrieben von Hans Kamphausen am 17. Januar 2004 12:27:30:

Hallo Hans,

ich bin spät dran mit meinem Posting, aber ich versuchs mal...

Eigentlich fehlt nur noch Deine Terminaussage, wann die Einschulung von Deinem Neffen/Enkel/Patenkind ist, dann haben wir ja schon den Termin. Und der Großglockner wartet doch noch auf unsere Bezwingung, oder?

Mehl doch mal, aber ich bin ab morgen für eine Woche wieder in der Wüste, also keine schnelle Reaktion erwarten.

Grüße
Andreas
>Hallo Andreas,Klasse was Du wieder gemacht hast, die Fahrt,die Unterbringung, die Organisation, halt alles. Für den Regen am 2. Tag kann man nichts, aber das
>kurz geänderte Programm hat für alles entschädigt.Also dann wollen wir es wieder in diesem Jahr packen? Übernachtung am Gardasee habe ich schon vorbesprochen, es ist ein kleines Trattoria'le mit genügend Zimmern und man kann von dort tolle Rundfahrten um den See veranstalten und Verona ist auch nicht weit und ein paar Bild'le mit Karmänn'le vor der Arena sind ja nun auch mal fällig, oder? Also nochmals Danke und bis zum nächsten Treffen in diesem Jahr - wo? Hans + Helga



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]