Re: Karamnn Ghia Kauf


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hans-Niki Mayer am 20. Januar 2004 19:55:58:

Als Antwort auf: Re: Karamnn Ghia Kauf geschrieben von Hans Kamphausen am 20. Januar 2004 18:20:51:

Hallo an alle,
ich hatte den Wagen eine 1/2 Stunde vor Schluß entdeckt und dann geboten.
Es war eine Bauchentscheidung, denn ich habe 1973 selbst einmal einen Karmann
gefahren - ein Jugendtraum - also.
Natürlich kamen mir dann die Bedenken - eine Menge Arbeit kommt auf dich zu -
aber ich habe zwei VW - Spezialisten an meiner Seite - 65 und 67 Jahre alt
VW Schrauber mit Werkstatt.
Ich weiß nicht was ich morgen machen werde - kaufen oder nicht kaufen und wenn ja, zu welchem Preis.
Aber eins --- ich danke Euch allen erstmal herzlichst -- für die Unterstützung und auch besondere Grüße gehen nach Holland.
Und Zurücktreten kann ich problemlos allemal.
Wäre aber schön zur Karmann - Familie zu gehören.
Ich melde mich am Donnerstag, bis dann......
Gruß an alle
Niki
>Hallo Hans, einem Namensvetter muß man ja helfen:
>ich selbst fahre ein 74er Cabrio.Wenn ich ein 71er Coupe kaufen sollte, muß auch das drin sein, was ursprünglich drinnen war, aber das ist Ansichtssache, fahren tut der auch.Wenn ich mir aber die Bilder in ebay ansehe, dann kommt eine Menge Arbeit auf Dich zu.Vorderwagen,Scheinwefer,Kotflügel vorne,Kofferraumabdeckung,Motorraumabdeckung,Kotflügel hinten bei den Rücklichtern und vor allen Dingen die Schweller, da ist eine Menge dran.Die Lackierung komplett dann sowieso und wie es drinnen aussieht kann ich nicht beurteilen.Wenn dann auch noch der Himmel und die Sitze dazukommen, sowie die Türverkleidungen, sowie Innenverkleidungen, dann hast Du ja einen neuen Karmann.Also viel Geld kann der ja nun wirklich nicht kosten. Die Frage sei zum Schluß an den Verkäufer ja erlaubt, warum hat der erste,der ihn ja auch mal kaufen wollte; zurückgezogen? Gruß aus Ulm; Hans



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]