Re: Karamnn Ghia Kauf


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 20. Januar 2004 18:10:02:

Als Antwort auf: Karamnn Ghia Kauf geschrieben von Hans-Niki Mayer am 20. Januar 2004 12:18:02:

originaltext der anzeige:

"Leider zum zweitenmal,weil mich der Bieter"TRAUMSCHMIEDE"über drei Wochen verarscht hat und sich jetzt garnicht mehr meldet!Ideal zum restaurieren oder wiederaufbauen!Ich habe das Auto selber so gekauft und leider wegen Umzug keinen Platz und keine Zeit mehr!Motor dreht und ist mitsamt Getriebe eingebaut!Fenster und Kabelbaum ist raus,aber alles dabei!Rost hat er an verschiedenen Stellen:vorne Kofferraum,Türen,Haube!Lohnt sich auf jeden Fall,da gute Substanz!Der KFZ-Brief und die Abmeldebescheinigung ist dabei!Er wurde 1995 abgemeldet!!Er wird natürlich als Bastler/Schlachtobjekt verkauft!Das Fahrzeug kann nach Absprache besichtigt werden!

=============== sag mal, was erwartest du eigentlich bei so einer beschreibung?
außerdem hätte ich echt bedenken, daß der wagen wirklich komplett ist und wenn, wie der zustand der teile ist. du hast dir da ne menge arbeit, kosten und womöglich ärger aufgebrummt. ich weiß nicht, ich weiß nicht. aber ersteigert ist ersteigert und für fragen kann man vorher den verkäufer kontakten. also jetzt nicht jammern. ebay ist ja gut und schön, aber es ist auch nicht alles günstig. hast du dir den wagen vorher angesehen?????
manmanman, wenn das man gut geht.
also: bei dem zustand ist echt echt egal ob der originale motor drin ist oder nicht. sind die kotflügel noch in ordnung? oder die frischluftkanäle? abschlußblech hinten und undund???? da ist ein motor das kleinste übel.
berichte mal, wie es weitergeht mit deinem karmann
grüße, udo





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]