Re: ebay USA.. wie kauft mann da?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von udo dreisörner am 10. Januar 2004 09:31:20:

Als Antwort auf: ebay USA.. wie kauft mann da? geschrieben von Peter R. am 08. Januar 2004 10:32:34:

hallöchen,
ich habe eine mastercard. damit kannst du, wie schon vom bernd beschrieben, über PAYPAL bezahlen oder eben den anderen zahlungswesen, die der verkäufer anbietet. isp west zum beispiel hat bei ebay eine eigene zahlungsmöglichkeit.
angegeben wird die kartennummer und wie lange diese gültig ist. das wars. ich habe mir die karte besorgt, weil ich bei ebay etwas ersteigert hatte und ich dann nicht so einfach bezahlen konnte. ich hatte 120 dollar zu überweisen. bei der bank ist das eine auslandsüberweisung und meine bank meinte, 30€ bearbeitungsgebühr wären okey. daskann ja wohl nicht sein. die bankverbindung wollte isp west nicht rausrücken und so bin ich zur mastercard gekommen. das ist eine super sache. kann ich nur empfehlen. geld per post geht ja auch, da hat man aber ein ungutes gefühl. allerdings sind im letzten jahr in den usa hundertausende paypal-daten geknackt worden. naja, nix iss sicher, gelle?

viel spaß beim kauf, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]