Re: Ich wünsche ....


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von nuclearpower--- Udo Dreisörner, IG Südheide am 30. Dezember 2003 23:24:18:

Als Antwort auf: Ich wünsche .... geschrieben von Christian Wolf am 30. Dezember 2003 20:58:44:

hi christian,
auch ich wünsche allen einen guten rutsch in die neue saison. dir möchte ich für deine bisherige hilfe bei meiner restauration herzlichst danken. ich denke UND ich hoffe, daß ich nächstes jahr zu dem ein oder anderen treffen kommen kann. aber 2004 wird ein arbeitsreiches jahr beim projekt 56. hoffentlich wird er zum ende des jahres fertig. spätestens zum jubiläumsjah soll "christine" auf dem aspahlt sein. spätestens dann muss ich mich den kritischen blicken unterwerfen. ich gebe mein bestes, hoffe, daß mein karmann euch gefallen wird.
dank dir und allen anderen, die schon geholfen haben.....
ich wünsche gesundheit, zufriedenheit und alles alles gute.
in diesem sinne ein "auf bald".
danke nochmals und ich freue mich sehr, dass du noch eine fahrt machen konntest. hätte ich meinen 70er noch, ich wäre auch gefahren. doch wie lautet mein motto immer: HÄTTE, WENN und ABER haben möglichst wenig platz in meinem leben.
so on. wir sehen uns (du hast ja auch ein rätsel gewonnen) allen anderen gelten meine wünsche natürlich auch. ALLEN!!!!!!!!!

macht weiter so im forum......

euer udo dreisörner


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]