ich brauche technische hilfe für den zusammenbau


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von der Rätsel- Udo Dreisörner, IG Südheide am 28. November 2003 19:58:19:

hi leute, diesmal kein rätsel.
wer kann mir sagen, mit welchen schrauben die vorderachse befestigt wird, also eine angabe wie "M10xlänge in 8.8 oder so", anzugsmoment etc. wer kann mir die genaue angabe zu den schrauben für die bundbolzenachse gegeb??? desweiteren möchte ich fragen, ob jemand bereit wäre, mir seine technischen unterlagen zum karmann zu kopieren?? insbesondere alles zu den frühen baujahren. ersatzteilkataloge etc. hier wäre ich schon dankbar, wenn jemand die teilenummer für die tunnelgummimatte der frühen baujahre mal raussuchen könnte. leider hat diese matte eine eigene karmann-nummer und ist somit erstmal nicht identisch mit der des ovalis(laut aussage vw-veteranenservice). entstehende kosten trage ich natürlich. oder hat jemand pdf-dateien? es können natürlich auch alle anderen gängigen datei-formate sein. wie wird die bremsleitung am tunnel verlegt und festgemacht? Fotos?
falls jemand mit umfangreichen material helfen würde, könnten diese natürlich auch als cd an mich geschickt werden.
ich danke euch schon mal und wünsche allen eine besinnliche vorweihnachtszeit.

kennt jemand die telefonnummer von frank sauer aus tübingen? (nicht UNSER frank sauer)
euer udo dreisörner




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]