anonym ist echt super


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von udo dreisörner am 07. August 2001 22:18:27:

Als Antwort auf: Import ist ok aber zu teuer / Nueffer und CO geschrieben von Mr. Billig am 06. August 2001 09:33:18:

ich schließe mich der meinungen unten eigentlich allen an, bis auf deine. ich habe alle karmannteilehändler durch und lars neuffer ist der kompetenteste, da kannste erzählen was du willst. ich war auch mal ziemlich sauer auf ihn, aber mittlerweile kaufe ich die mir wichtigen sachen bei neuffer und den standardkram halt woanders. neuffer woltte mir damals mal nen 1 serie coupe verkaufen, hat aber nicht geklappt. ist aber auch ne andere geschichte.
bleiben wir bei den händlern:
PETER FRIED wollte mir nen skigepäckträger für käfer als KARMANN Teil verkaufen.
RÜDIGER HUBER hat mir eun super 70er coupe angeboten, ich suchte was zum auschlachten. nach 500 km hinfahrt mit hänger sah ich ein coupe mit abgeflextem dach und irgendjemand war mit nem dosenöffner an den schwellern, um das innere zu begutachten. der motor war garnicht komplett, probelauf fejlanzeige. ich könnte jetzt noch weiter schreiben, aber ich lass das mal.
WELF BRANDES hat ein cabrio angeboten. ich nach wunstdorf, samstagsmorgens. der herr kam im bademantel aus dem haus und als ich sagte, dass ich mir das noch überlege, sagte er: ich mach gleich das dach auf, klasse wetter heute und gleich kommt noch nen interessent.
AXEL STAUBER. an dem stand bin ich von einem unheimlich schlechtgelauntem typen sodermaßen schief angelabert worden, dass ich keine weiteren anfragen hatte.

so, nun ist gut hier, aber wie du siehst, habe ich kein problem damit, meinen namen hier hin zuschreiben. neuffer ist bestimmt nicht immer günsig, doch der kompetenteste. er lässt immer mit sich reden und hat auch bei fragen immer zeit für einen. nun sag du mal, was du arbeitest und was du dafür verdienst!
gute arbeit = gutes geld, oder nicht?

also, hab wenigstens den mut und schreib deinen namen hin.
grüße, udo





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]