Rotes Kleid und schwarze Mütze. So soll es werden! Radioblenden?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Südheide am 20. Oktober 2003 07:46:08:

Hi Leute.
Heute mal eine Frage zu den Blenden für die Radioöffnung in den frühen Karmännern. Wie einige von Euch wissen, habe ich einen „Ludwig-Bausatz“ gekauft, das heißt, das mein 56er über mehrere Kisten verteilt war. Jetzt steht die Lackierung in den nächsten Wochen/Monaten an. DA sollen natürlich alle Teile den richigen Pinselstrich bekommen. In Wolfis 56er war eine andere Radioblende, na fast oval und die Oberfläche glatt. Bei meinem 1000 Teile Puzzle ist eine, tja, wie soll ich die beschreiben? Sieht eher nach Käfer aus. Die Oberfläche ist profiliert und die Form ist nicht oval sondern geometrisch anders. Kann ich nicht beschreiben. Nun gibt es drei Möglichkeiten.
1.) Ich lackiere das Teil mit in der Gefahr, das die Detailfetischisten mir auf jedem Treffen eine Gebetsstunde liefern,
2.) 2.) Ich besorge mir son Ding wie es Bei Wolfi drin war, obwohl es vielleicht falsch ist,
3.) 3.) einer von Euch verkauft mir ein passendes Radio mit Chromblende für einen 56er Karmann und ich wäre soooooooo glücklich.

Wer kann helfen, weiß Rat oder hat ein Radio für mich.

Schon mal Danke und bis denne, Udo :-)



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]