habe ich gelacht...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Südheide am 22. August 2003 07:23:05:

Als Antwort auf: Re: Dösbattel vom Dienst geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 20. August 2003 12:09:01:

wischi und kanlli wollten bei der wittingerbrauerei mogeln. beim rückwärts an die stange fahren.
o-ton wischi: du steigst aus, gehst nach hinten und kratzt dir am kopf oder nimmst deine brille ab, wenn ich nah dran bin.
o-ton knalli: jau mache ich.
er hatte aber wohl leider nicht verstanden worum es ging und hat sich zuviel am kopf gekratzt und wischi hat die stange angefahren
hihihi. ich weiß garnicht, ob ich das sogar gefilmt habe, muss ich mal nachsehen.

irgendwann mal auf dem platz:


o-ton kanlli: darf ich mich mal in deinen karmann setzen?
o-ton udo: warum nicht
o-ton knalli: was ist das denn da? (zeigt auf die tankanzeige)
o-ton udo: das ist eine tankanzeige
o-ton knalli: aha. und was bedeuten die zahlen und der buchstabe?
o-ton udo: tja, ein-eintel könnte ganz voll bedeuten, ein-halb wohl halb voll und r wahrscheinlich reserve.
o-ton kanlli: achso. ich bin mal einen italienischen roadster gefahren, den gibt es eigentlich garnicht. habe ich auch als modell. als journalist hat man da ja ganz andere möglichkeiten.
o-ton udo: soso. und ich habe jetzt keine zeit für märchen.
o-ton kanlli: macht nix, ich kann dir das auch später noch erzählen.

pppppppppppppuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh, da kann ich garnicht so viel essen wie ich kotzen will, manmanman!

selten so gelacht, doch nach kurzer zeit haben die drei vögel echt nur noch genervt.

ein anderer von der truppe hat seinem freund via handy erstmal mitgeteilt, das er ne tolle waldstraße (o-ton: vögel-weg) gefunden hat, wo alle paar meter ein wohnmobil mit ner nutte steht. o-ton: ich dachte das gibt es nur in polen!!!!

leider hatte er nicht berücksichtigt, das er an dem getränkewagen stand und alle anwesenden das auch nochmit bekommen haben.

manmanman.

udo



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]