Supertreffen in Hankensbüttel


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ralf Mahnert am 18. August 2003 12:21:26:

Gratuliere zu dem herrlichen Treffen in Hankensbüttel!

Ich konnte leider nur am Sonnabend teilnehmen, aber an diesem Tag war alles bestens!

Schöne, entspannte Ausfahrt, interessante Fussgängerrallye, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis und vor allem eine sehr freundschaftliche Stimmung!

Bedanken möchte ich mich in diesem Rahmen bei zwei IG-lern, die wirklich Größe zeigten. Kurz die Geschichte:

Als ich auf den Platz fuhr wurde mir spontan von einem Karmannfreund ein Stück Sitzbezug für meine Pepita-Sitze angeboten. Ich bat ihn, mir das Stück mitzubringen, da ich interessiert sei. Nach der Ausfahrt kam er zu mir und erklärte, er sei auf dem Platz eingetroffen und ein anderes IG-Mitglied habe ihm das Stück Stoff sofort abgekauft. Ich brachte meine Enttäuschung über dieses Verhalten zum Ausdruck und ging davon aus, dass ich nun mit schlechtem Beigeschmack vom Treffen nach Hause fahren darf. Doch weit gefehlt! Keine 10 Minuten später standen beide vor mir und boten mir den Stoff an, um die Zusage einzuhalten. Ich war hiervon sehr überrascht, da ich ähnliche Situationen auch schon ganz anders erleben mußte!

Für diese große Geste möchte ich Beiden noch einmal ausdrücklich danken!

So war es wirklich rundum ein gelungenes Treffen!

Weiter so!

Ralf


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]