Re: Glasdach???


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Christiane am 30. Juli 2003 08:15:13:

Als Antwort auf: Glasdach??? geschrieben von Helmut am 29. Juli 2003 21:40:50:

Hallo Helmut!

Also in meinem KG ist ein solches Glasdach. Wenn man drin sitzt und das Glas ausgebaut hat, ist es gerade bei dem Wetter sehr angenehm. Zwei Stunden am vorletzten Samstag und Sonntag bei praller Sonne rumzufahren war gut erträglich. Wenn man eins der hinteren Fenster zusätzlich öffnet, ist es beim fahren einigermaßen gleichmäßig laut und die Luft kommt wirklich in das Auto. Aber das Geräusch ist schon recht laut, bei über 120 muß man halt die Musik richtig laut machen ;-)
Von außen sieht das Dach manchmal arg peinlich aus...auch weil das Autodach runder ist und deshalb das Glasdach nicht wirklich gut paßt. Dicht ist es allerdings :-)
Aber da ich ja die tolle Antenne und den Spiegel habe, paßt bei meinem KG auch noch das Glasdach dazu *grins*

Auf den Bildern unten sieht man das leider nicht so toll - nicht so, wie wenn man daneben steht. Ich kann mal schauen, ob ich noch andere Bilder irgendwo habe - sonst mache ich Dir gerne noch welche. Melde Dich einfach. Oder wenn Du nach Karlsruhe kommen willst kannst Du Dir das gerne live ansehen.

Grüße,
Christiane



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]