Re: mist, habe die unterlagen beim werner liegengelassen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 27. Juli 2003 22:14:31:

Als Antwort auf: mist, habe die unterlagen beim werner liegengelassen geschrieben von Udo Dreisörner, IG Südheide am 27. Juli 2003 21:15:14:

>tach klausi,
>habe tatsächlich die unterlagen liegengelassen. lag wohl daran, dass ich vor wasser in den augen kaum was sehen konnte. was habe ich da blos angefangen mit dem56er????? hat ein fass zwei böden???? und ist meine geldbörde aus ziebelhaut?????
***********Hi Udo - ist nicht schlimm - Du machst doch dafür immens schon mündlich mit soviel Power Werbung für uns.
>oh geldmann, wann kommst du endlich???????
*********Auf den warte ich auch jeden Tag!!!
>sag mal, hast du jemandem davon erzählt, das mein 56er da gemacht wird??? da ist so ein jogi aufgetaucht und hat behauptet, er könnte bleche von mir abholen. macht mich echt stutzig, denn ich habe das nicht an die große glocke gehängt.
**********Keinesfalls - nur Werner und ich wissen davon - sonst auch niemand aus unserer IG. Wie ?!? - Wollte der die Bleche aus der Werkstatt mitgehen lassen? Da beißt er bei Werner aber auf Blech und bekommt eins mit `nem Stoßdämpfer. Ich frage aber auf alle Fälle nochmal Werner deswegen.
>greets, udo.
********Grüße zurück! - und vielleicht sollten wir über Deinen 56er im Forum nicht allzu viele Details schreiben - vielleicht hat sich dieser JOGI auch 1 + 1 zusammengerechnet.

>ich schließe mich dem dank von ute bezüglich unseres treffens an und werde versuchen dabei zu helfen, das euer auch gut wird. werde mit meinem sohnemann kommen, der mit 4,5 jahren auch schon vom karmannfahrn redet. er ist ein guter beifahrer.
>bis denne, udo



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]