Re: Jetzt auch orange in Detmold


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ute Gröner, IG Südheide am 27. Juli 2003 16:17:50:

Als Antwort auf: Jetzt auch orange in Detmold geschrieben von Klaus Morsch IG Lippe am 26. Juli 2003 17:08:42:

>Hallo Leute, unser Karmann-Treffen am 24. 08. in Detmold wird immer bunter! Neben den klassischen Karmann-Ghia-Farben rot, blau und weiß sind auch einige Fahrzeuge mit außergewöhnlichen Farben dabei. Zur bunten Vielfalt hat sich eben gerade ein orangener Karmann dazu gesellt. Wer sich noch anmelden möchte, kann dieses gerne machen,schaut auf unsere Homepage. Für die 5 Euro Nenngeld pro Fahrzeug gibt es freien Eintritt auf die Veranstaltung Oldtimer-Tage Detmold, eine gut gefüllte Stofftasche für jedes Fahrzeug, bei der Ausfahrt rund um Detmold freie Durchfahrt zum Hermannsdenkmal (das Schwert, das er in die Luft hält, ist allein schon 7 Meter lang) und eine Teilnehmer-Urkunde mit Euren angegebenen Daten. Ja, und wer ein schönes FAhrzeug hat, kann noch nebenbei einen Pokal gewinnen... ...ich freue mich schon auf Eure Teilnahme und empfehle an dieser Stelle jedem der Zeit hat am 15.08. zum Karmann-Treffen der IG Südheide nach Hankensbüttel zu fahren! Leider bin ich an diesem Wochenende nicht dabei, weil ich im Urlaub dann noch bin. Aber jetzt schon den Südheidern an dieser Stelle von mir: Gutes Gelingen und schönes Wetter. Euer Klaus Morsch von der IG Lippe.

Hallo Klaus,

danke für die guten Wünsche für das gute Gelingen unseres Treffens. Schade, dass Du nicht dabei sein kannst (sag Deinen Urlaub ab, hihi). Aber wir sehen uns dann ja in genau 4 Wochen in Detmold. Freue mich schon drauf!!

Bis bald und einen schönen Urlaub
Ute


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]