Re: 24. 8.2003 Treffen IG Lippe


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch am 24. Juli 2003 10:20:03:

Als Antwort auf: Re: 23.-24. 8.2003 Treffen IG Lippe geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 22. Juli 2003 17:40:55:

Hallo Rolf-Stephan,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, auf die ich erst heute - also langsamer - antworte. Prima, dass der Lippe-Termin nun in Deiner HP erscheint! Beruhigen kann ich Dich darüber, dass ich zu keiner Zeit beleidigt darüber war, dass der Eintrag etwas länger dauerte als von unserer IG erwartet! Dass Deine Web-Seite sehr beliebt und bekannt bei den meisten Karmann-Freunden ist, wurde mir immer wieder neu aufgezeigt, indem ich von manchem Ghia-Fan den wohlgemeinten Tipp bekam, unseren Termin doch auch auf Deine Seite zu bringen. Nun ja, in gewissen Zeitabständen habe ich dahingehend ein paar Versuche per e-mail an Dich gestartet, und ich hatte mich halt nur gewundert, dass die e-mails und unser IG-Eintrag in Deinem Gästebuch unbeantwortet blieben. Richtig böse oder gar beleidigt waren wir wie schon gesagt deshalb nicht - nur verwundert. Im Nachhinein verstehe ich voll und ganz, dass vieles in Sachen Internet, Homepage, etc. enorm viel Arbeit macht. Never mind - ich wollte Dich auch nicht öfffentlich im Forum angreifen; mein Eintrag ergab sich einfach zufällig aus Deinem Forum-Eintrag. Herzliche Grüße und vielen Dank aus Detmold von den Mitgliedern der IG Lippe und von - Klaus Morsch!



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]