Re: Weiße Blinker ( eckige Bj´70 )!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter am 27. Juli 2001 18:48:10:

Als Antwort auf: Re: Weiße Blinker ( eckige Bj´70 )! geschrieben von Markus Weber, KGCS am 27. Juli 2001 13:22:59:

>>Hallo KG Freunde!
>>Ich hab zufällig bei mobile.de ein KG Typ14-3 gesehen, der weiße, eckige Blinker hat. Wer kann mir sagen, woher ich solche Blinker bekomme. Die runden Blinker der früheren Modelle werden auch in weiß angeboten, aber die eckigen hab ich vorher noch nie gesehen. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
>>Luftgekühlte Grüsse aus NRW.
>>Dirk
>>
>>PS: hab auch n Foto vom KG mit weißen Blinkern!
>
>Tja Dirk, das wird schwer.
>Die weissen Blinker gab es nur für den Export nach Italien. Bei uns in Deutschland hat es die nie gegeben.
>Versuch es mal bei den Karmannhändlern. Stell dich aber auf saftige Preise ein. Ich hab die auch, mal gesucht. Waren mir aber zu teuer.
>Gruss Markus

Was ist schon Preiswert und hat keine Saftigen Preise??? Ich kenne bisher kein Teil was richtig günstig war. Bei den Händlern sowieso.
Aber das hält einen echten Karmannfetischisten nicht ab einen schön aufzubauen oder zu veredeln. Nicht!?????
Auch wenn am ende ein Karmann Teilemäßig genau so kommt wie ein 356er.
grüße Peter
Achso ich baue nun doch nicht das A-Brett um. Ist mir zu viel Streß. Wird nur auf Optik 65 gemacht.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]