Re: Umbau Coupe zum Cabrio


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch am 20. Juli 2003 15:43:32:

Als Antwort auf: Umbau Coupe zum Cabrio geschrieben von Frank Müller am 08. Juli 2003 18:33:06:

>Hallo Leute, habe mir einen Typ 14 Bj. 70 zugelegt, der aber noch zum lackieren muss. Meine Überlegung ist nun, ob ich das Schätzchen nicht zum Cabrio umbauen lassen sollte, bevor neue Farbe drauf kommt. Leider finde ich weder im Internet noch in den einschlägigen Fachzeitschriften einen Anbieter, der so etwas macht. Geht das überhaupt ? Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Vorab schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.
=================================================
Hallo lieber Cabrio-Freund - alles ist machbar (wenn man es kann und das nötige Geld da ist).
In unserer IG haben wir einen Karosseriebaumeister, der sein eigenes Coupé zum Cabrio umgebaut hat. 1A bis heute! Mußt Du Dir mal anschauen!!!
Derzeit restauriert er einen 50er Jahre Karmann. - Frag mal den Udo!
GUT - ich sprach heute mit Werner, und er ist nicht abgeneigt für Dich Deine Coupé umzubauen. Wenn Du Interesse hast und nähere Einzelheiten wünscht - frag mich. Viele Grüße Klaus.
PS.: Vielleicht lernt man sich ja auf unserem 1. Karmann Ghia Treffen in Detmold kennen? Anmeldung auf unserer Homepage.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]