suche KG Cabrio


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von H.-L. Stremmel am 17. Juli 2003 01:12:10:

Hallo KG-Freund(e)innen,
nun treibe ich mich seit Wochen auf Euren Webseiten rum, schaue in das KG-Forum hinein und muss nun bekennen, die Seuche hat mich wieder befallen. Ich werde mir
über kurz oder lang (eher kurz) ein KG Cabrio zulegen und es restaurieren. Zunächst muss ich allerdings noch eine kleine Halle (zwischen 7 x 4 bis max. 8 x 6 m) finden worin ich die Restauration durchführen kann. Nach 6 Käfern (Bj. 58 bis Bj. 86 Mexiko)und einem KG Cabrio Bj. 65 will ich alter Sack (fast 58) noch einmal back to the rules.Über die Schwierigkeiten mache ich mir keine Illusionen nachdem ich ja alle im Internet veröffentlichten Restaurations-
berichte kenne, aber zusammen mit guten Bekannten,1 Karosseriebaumeister und
1 ehem. Meister aus einer VW-Werkstatt, der selbst auch einmal KG gefahren hat, werde ich das wohl hinkriegen. Ich studiere in den mir bekannten Quellen die Angebote (OldtimerMarkt, OldtimerPraxis, Motor Classic, Autoscout 24,ebay und bei Neuffer und Stauber die Angebote, gibts noch andere?, wenn ja schreibt es mir bitte im Forum oder unter email Hans-Ludwig.Stremmel@gmx.de).Neuffer hat übrigens ein Cabrio Bj. 68 für 5,5 T€ da stehen, kann man das kaufen?Ach ja das habe ich vergessen: Es soll unbedingt ein Cabrio zwischen Bj. 08/67 und 07/69 (kleine Blinkerund kleine Rückleuchten) sein.Würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde, bis dahin Gruß H.-L.Stremmel




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]