Re: Karmann-Treffen 2003 in Lohmar


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ute Gröner am 05. Juni 2003 12:46:49:

Als Antwort auf: Re: Karmann-Treffen 2003 in Lohmar geschrieben von Klaus Morsch am 04. Juni 2003 15:57:43:

>>Auch von mir noch einmal ein dickes Lob und Dankeschön an Mario, Petra und Carsten und natürlich die anderen Helfer. Das Treffen war wieder einmal große klasse! Ein kleiner Urlaub sozusagen.
>>Bis bald und viele Grüße
>>Ute
>===========================
>Schließe mich mal einfach dem Lob von Ute an und sage nur noch hinzufügend: Ein kleines aber dafür feines Treffen. Mario - mach weiter so! Klaus.
>PS.: An Ute. - War doch eine schöne Rckfahrt, als wir im kleinen Konvoi durch das schöne Sauerland fuhren. Wann warst Du eigentlich zu Hause - gab es noch viel Stau auf der A2? - Gruß an Udo. Bis bald mal -leide nicht in Hankensbüttel (Urlaub) aber evtl. in Detmold?
*****************************
Hallo Klaus, die Rückfahrt war prima. Ich war komischerweise nach der 1 Stunde - in denen wir ja nur 50 km geschafft hatten - hundemüde, aber als ich erstmal zu Hause war, war ich relativ fit. Bin also nicht auf der Fahrt eingepennt. Ich bin noch bis Gütersloh Landstraße gefahren zusammen mit Udo, und kurz vor Gütersloh bin ich auf die A2 gefahren. Stau war zum Glück nur in der Gegenrichtung. Trotzdem war ich erst gegen 21:15 Uhr zu Hause. Wir sehen uns dann spätestens in Detmold am 24.08. Der Termin ist bereits im Kalender vermerkt. Bis bald also und viele Grüße, Ute :-)



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]