preiswerten Ersatzteile


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Südheide am 27. Mai 2003 06:36:11:

Als Antwort auf: Ersatzteile??????? geschrieben von Christoph am 26. Mai 2003 12:23:29:

>Hallo KG-Freaks
>ich bin auf der suche nach preiswerten Ersatzteilen für meinen KG coupe Typ 14 1968. Welchen Ersatzteillieferanten kannst Du mir endfehlen ??? Wie sieht es aus mit Lieferanten in USA?
>Gruss Christoph

____________________________________________________________________
hi christoph.
günstige e-teile für einen karmann????? kenne ich nicht. gibt es die? in amerika kannst du ja mal einiges bestellen. wenn du glück hast, brauchst du den zoll-onkle nicht kennenlernen, ansonsten hätte der zoll auch noch ganz gerne etwas kohle von dir.
ich komme zur zeit am besten mit axel stauber aus.
ansonsten gibt es noch rüdiger huber, lars neuffer, welf brandes und jörg beckmann und peter fried. pauschal kann man nicht sagen, das es nur einen gibt, der gute preise macht. die einzelnen preise schwanken bei einigen e-teilen ganz schön. jörg beckmann hat auf der techno classica super preise gemacht. da kamen die anderen anwesenden aber überhaupt nicht mit.
besorg dir vielleicht die kataloge der händler und blättere mal drin rum.

geholfen hat dir das jetzt nichts, ich weiß, aber ich wollte dir schreiben, das es keinen pauschal-super-günstig-und-gut-händler gibt. das ist genauso ein irrglaube wie der das ein auto aus erster hand aufjedenfall super ist.

außerdem gibt es eigentlich keine günstigen karmanteile: ist meine meinung.
ebay ist auch noch interessant, aber nur wenn du weißt, was die klamotten beim händler kosten. letztens wurde ein hupengummi für denkg versteigert und der einstiegspreis war schon über dem von lars neuffer. das teilist aber verkauft worden für ein schweine geld. also: aufgepasst.
grüße ,udo




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]