Nix Auflösung! Suche diese Blende oder eine brauchbare A-Brettabdeckung!!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von markus am 12. Mai 2003 22:40:17:

Als Antwort auf: Auflösung ? geschrieben von Benno am 10. Mai 2003 18:39:19:

Hilft mir gerade auch nicht weiter, weil meiner ja, wie gesagt, aus Mai 1970 stammt. Also nix mit geändertem A-Brett oder dicken Stoßstangen und so... Gehe nunmehr davon aus, daß es diese Ausströmer für ein 70er Baujahr nie gegeben hat. Oder doch? Solltet Ihr um solche Ausströmer für 70er Baujahr wissen, teilt es mir doch bitte mit. Ansonsten nehme ich nun auch ein guterhaltenes Gebrauchtteil (A.-Brettabdeckung). Habt Ihr sowas?

By the way... Suche nen günstigen Verchromer für meine Stoßstangen. Wer kennt gute und günstige Anbieter? (ein wenig pubertär wirkende Hörner, Rest ansonsten nur matt!) Poste aber nochmals.

Danke und Gruß

Markus

>Hi,
>na dann scheint es sich ja langsma zu klären, dass erst der 72/73 mit dem geänderten A-Brett die Düsen hatte. Von denen gab´s wie gesagt zwei, weiss ich weil mein Häusschen Bj 72 ist und Blechdüsen hatte ich Sie aber von meinem ersten Häuschen Bj 73 getauscht habe, der Plastikdüsen hatte (Damit alles wieder zusammen passt)
>Gruss
>Benno
>P.S: Die frühereh Abdeckung dürfte eigentlich gar nicht zu den Düsen passen, hast Du vielleicht eine zu neue Abdeckung ? Die "neue" ist um die Düsen herum ausgespart, auf das A-Brett war hier schwarze Folie geklebt bzw sw lackiert.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]