Re: Blechamaturenbrett


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 19. Juli 2001 21:33:37:

Als Antwort auf: Re: Blechamaturenbrett geschrieben von Peter am 18. Juli 2001 19:51:31:

>Hi Andreas
>Also wenn ich dir jetzt aufzähle was alles schon geändert wurde dann krümmen sich bei dir sicher die Hände zur Faust. Kübelbodenplatte mir Schräglenkern, Tieferlegungsachsschenkel vorn hinten org. höhe. dann die großen Rücklichter gegen Schiffchen Rücklichter, vorn kleine Blinker, Faltdach (in Planung)
>BMW z3 Sitze elektrisch, keine Zierleisten mehr an der Seite, 16er Fuchsfelgen hinten und vorn 15er, der Lack soll dunkelgrau werden uni! Ja und das alte Amaturenbrett baue ich nun auch noch rein.
>Ja da ist nix mehr org. zumindest nicht viel. Achso bj. ist meiner 69.
>Aber ich sag mal so mir gefällt das Auto so. Und aber ich habe sehr viel Respeckt vor leute die alles Orginal machen. Aber ich baue diesen Wagen für mich damit er mir gefällt. Wem der dann wenner mal fertig ist nicht gefällt der kann ja die Augen zu machen. Und fürs Museum oder für die Garage baue ich den auch nicht.
>Ist nicht böse gemeint--bitte nicht falsch verstehen-----
>Grüße Peter


Hallo Peter!

Auch wenn ich mich wiederhole:

"Natürlich kann jeder machen was er will...........kein Problem.........es ist eben nur sehr schade."

Viel Spaß!
Andreas





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]