Ups, peinlich peinlich!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Markus Weber, KGCS am 19. Juli 2001 18:11:59:

Als Antwort auf: Karmann Event 17/19 August geschrieben von Lars Neuffer am 19. Juli 2001 12:00:21:

>Hallo Karmann Fahrer !
>Habe soeben von der OMT - Osnabrück erfahren, daß es beim Treffen keinen Teilemarkt - weder gewerblicher noch privater Natur geben wird !?
>Auf meine Nachfrage, weshalb denn in den Flyern damit geworben würde, daß ein Teilemarkt bzw. Infostände vorhanden sein - wurde entgegnet, daß man ja schon längst keinen Teilemarkt o. ähnl. mehr plane - und wo ich denn diese Information her hätte..... ???
>Vielmehr plane man ein Volksfest für die Osnabrücker anläßlich des 100 Jubiläum der Fa. Karmann und weniger eine oldtimerveranstaltung. Man habe sich im übrigen auch um die Einrichtung eines Teilemarktes bemüht, jedoch ohne entsprechende Resonanz ( O - Ton OMT ).Speziell habe man viele Aussteller der Szene ( logischer Weise nicht nur Karmann Ghia ) angesprochen - und es konnte keine ausreichende Anzahl an Austellern für das Treffen gewonnen werden ???
>Also, liebe Leute - ich denke die Fa. OMT ist grenzenlos überfordert und nicht Herr der Lage. Z.B. hatte ich mich mit einem Teilestand vor ca. 3 Wochen im Internet unter www.mobil-emotion.de angemeldet, mit der Bitte um Bestätigung. Das war bis heute nicht erfolgt - deshalb auch ursprünglich mein Anruf heute bei OMT. O-ton OMT: ja, die Internetanmeldungen würde man nicht verwalten - da hätte man keinen Zugriff... Sehr schön !
>Nun ist ja so ein Treffen nicht nur Teilemarkt, klar - aber wenn ein Veranstalter aus purer Ignoranz so eine Gelegenheit nicht nutzt, das ist das schon schlimm - umso schlimmer ist es noch, Presseflyer in Umlauf zu bringen, die genau das Vorhandensein eines Teilemarktes propagieren und dann diesen nicht stattfinden zu lassen. Das ist wirklich alles andere als professionell...
>Fragen hierzu beantwortet OMT sicherlich gerne unter Tel. 0541/3232191
>Grüße aus Göttingen
>
>Lars Neuffer


Na das kann ja heiter werden. Ich glaube jetzt kann wirklich jeder seine Erwartungen an diese, nun nennen wir es einmal "Feier", runterschrauben. Das ganze entwickelt sich zu einer absoluten peinlichen Veranstaltung. Nicht das Interessenten bei der Anmeldung erst einmal gleich DM 75.- um die Ohren gehauen werden und sie dafür noch nicht mal einen Standplatz für ihr Auto erwarten können(Tatsache!!), nein auf einmal wird das nur noch ein Volksfest.
Sorry, aber nach der Homepage von M.E. sieht das ein wenig anders aus.
Sicher, einen Teilemarkt erwartet man nicht unbedingt, aber nachdem ja auch der Platz für die Fahrzeuge heftigst dezimiert wurde, stellt sich die Frage was soll das werden, in Osnabrück?!
Da weiss doch die eine Hand nicht was die andere tut. Ich verstehe nur nicht, warum die Firma Karmann dieses Theater mitmacht.
Ein gutes Licht wird diese Geschichte auf die Firma Karmann nicht werfen. Schade schade!



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]