Re: zu viele falsche Teile


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 27. April 2003 12:47:00:

Als Antwort auf: zu viele falsche Teile geschrieben von Ulrich am 26. April 2003 18:48:54:

>kennt jemand eine Adresse wo man gute Teile verschiedener Baujahre tauschen kann ? oder ob man die brauchbaren Teile des falschen Baujahres wenigstens in Zahlung geben kann ??? Oder soll ich das Zeug mit nach Hannover nehmen (Käfertreffen )Ich habe allerdings immer das Pech ,daß meine Teile (die ich nicht mehr brauche )sowieso alle Leute im Überfluß haben ,die ich suche sind immer Raritäten -komisch

danke für Eure Tips -eigentlich will ich bei ebay nichts kaufen oder verkaufen -das sind doch oft Mondpreise ,möchte auch eigentlich kein Geld mit verdienen würde lieber einem anderen Karmann Fahrer helfen -ich glaube ich werde die Teile mit nach Hannover nehmen -da kann man auch immer sehen wie so ein gebrauchtes Teil aussieht .Das mit dem Herrn Beckmann werde ich auch versuchen -übrigens hatte ich einen Händler im tiefen Süden mal gefragt ob er meine Cabrio-Scheiben vielleicht gegen Coupescheiben tauscht- prinzipell tut er das ,aber Coupescheiben wären so rar und Cabrioscheiben hat er ca. 30Stk liegen er würde mir lieber nur die Coupescheiben verkaufen Ich fürchte so geht es immer aus .


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]