Re: zu viele falsche Teile


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ute Gröner am 26. April 2003 21:56:47:

Als Antwort auf: zu viele falsche Teile geschrieben von Ulrich am 26. April 2003 18:48:54:

>kennt jemand eine Adresse wo man gute Teile verschiedener Baujahre tauschen kann ? oder ob man die brauchbaren Teile des falschen Baujahres wenigstens in Zahlung geben kann ??? Oder soll ich das Zeug mit nach Hannover nehmen (Käfertreffen )Ich habe allerdings immer das Pech ,daß meine Teile (die ich nicht mehr brauche )sowieso alle Leute im Überfluß haben ,die ich suche sind immer Raritäten -komisch

Hallöchen,

ich könnte mir vorstellen, dass auch Händler Teile tauschen würden. Allerdings würde ich mich erstmal schlau machen, für welche Kurse die Händler Deine Teile verkaufen und was die Teile kosten, die Du benötigst. Nicht, dass Dich der ein oder andere zu sehr "übervorteilt". Aber nimm die Teile doch ruhig mit zum Käfertreffen. Zur Not verkaufst Du die Teile, die Du hast, über ebay und kaufst die Teile, die Du brauchst, zum Beispiel bei Jörg Beckmann. Der macht vernünftige Preise!! Ich spreche aus Erfahrung!

Viele Grüße
Ute



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]