Wir haben ernsthaft darüber nachgedacht...warum auch nicht.... ;-)


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 11. März 2003 14:56:20:

Als Antwort auf: Wieso?? Wir haben ernsthaft darüber nachgedacht... geschrieben von Ralf Helms am 10. März 2003 16:45:08:

>... das Treffen in England zu besuchen. Natürlich nicht "nur" wegen dem Treffen... wir würden noch eine Woche Individualurlaub dranhängen und die Insel auf eigene Faust erkunden, d.h. gemeinsam hinfahren, Treffen, Urlaub, gemeinsam zurückfahren.
>In England sind auch zwei schöne Ausfahrten durch einen Nationalpark geplant, die Seiten machen schon Lust.
>Ich fände es schön, wenn sich noch mehrere finden würden. Bis jetzt sind wir allerdings nur mit zwei Karmännern dabei die darüber nachdenken.
>Mänie Gritings :-)
>Ralf Helms


Hallo Ralf!

Wir haben Euch gestern beim Clubabend vermisst :-)

Soweit ich weiß, denken auch der Lutz Gaas und der Bernd Schneller über eine Fahrt nach England nach. Die Fährkosten sollen sich für Oldies (ich meine die Autos ;-) in Grenzen halten....so der Bernd, der dies wiederum vom Lutz hat...

Beim gut besuchten Clubabend konnte sich keiner für die Fahrt nach England erwärmen....es stehen ja auch noch drei weitere KG-Treffen in Deutschland an....

Wer lenkt eigentlich den zweiten KG nach GB?

Gruß
Andreas
KGCS



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]