Und das hab ich diesem Menschen geschrieben...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 20. Dezember 2002 09:02:17:

Als Antwort auf: Das ist ja wohl der Oberhammer!!! geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 20. Dezember 2002 08:53:46:

"Guten Tag Herr Sayilgan.

Ich fordere Sie hiermit auf, umgehend das Bild aus Ihrer Annonce zu entfernen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um den Wagen eines unserer Clubmitglieder. Sie haben, ohne zu fragen, das Bild aus unserer Homepage verwendet. Dies ist laut Gesetz Diebstahl geistigen Eigentums. (ein bisschen auf den Busch klopfen gehört dazu :-) )

Abgesehen davon ist der Wagen unseres Clubmitgliedes grau und nicht grün.

Bei mir Häufen sich die Anfragen bezueglich des Verkaufs dieses Karmann Ghias, da der Wagen in einem ausgesprochenen Superzustand und in der Karmann Ghia Szene bekannt ist. Aus Ihrer Anzeige kann ich entnehmen, dass Ihr Fahrzeug bei weitem nicht so gut ist, also schmücken Sie sich bitte nicht mit fremden Federn.

Wenn das Bild nicht innerhalb von zwei Tagen verschwunden ist, werde ich zunaechst mobile.de informieren und dann rechtliche Schritte erwaegen.

Es ist einfach unglaublich, was sich manche Menschen heutzutage erlauben, nur um sich ja keine Arbeit machen zu muessen.

Ich hoffe, Ihr eigener Karmann Ghia kommt in gute Hände.

Ohne Gruss

Jörg Müller
Vorsitzender und Webmaster des Karmann Ghia Club Südhessen."


Ich werde Euch über den weiteren Verlauf informieren. Das scheint interessant zu werden. :-)






Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]