birgit, birgit,........


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von jens / st... am 13. November 2002 09:49:16:

Als Antwort auf: Du kannst keine Rechtschreibung n/t geschrieben von Birgit am 12. November 2002 20:51:08:

mir ist die gefahr der teerung und federung sowie den vermutlichen erhalt diverser hochexplosiver computervieren bewußt - trotzdem gebe ich mich wie es sich gehört zu erkennen, wenn auch nicht mit dem ausgeschriebenen namen unserer luftgekühlten freundeskreises.

mein angebot an dich: "wenn du das gefühl hast liebe birgit, dass man dir noch irgendwie helfen kann und dir den spass an deinem karmann sowie das lesen in diversen vw-foren wieder zurück zu vermittlen, dann melde dich bitte"!!!

ich kann es nicht fassen wie verkrampft leute mit ihrer freizeit umgehen - macht euch doch locker, haltet euch an gewisse regeln (du, liebe birgit bist ja dabei vorbildlich unterwegs und ich fasse mich an der eigenen nase!), bringt einen beitrag der dem allgemeinen interesse entspricht und freut euch an dingen die ihr tut und die der tag mit sich bring.

das ist zumindest meine maxime, denn mir ist es extrem wichtig in meiner freizeit (und die hat man als rechtsradikaler maurer ja bekanntlich reichlich) ein mögliches maximum an emotionalem gleichgewicht zu schaffen.

du stellst in deinen postings deinen iq ja dermassen in den vordergrund (kompliment an deine artikulation und an das mass deiner intellektuellen verbalismen). leider muss ich dir auch sagen, dass du emotional ein armes ding bist - mach dir mal gedanken darüber (ich kann dich auch gerne mit literarischem material versorgen um deine lücken aufzuarbeiten - dein mann wird mir eines tages danken!).

wie gesagt, das soll nicht als angriff verstanden werden sondern als angebot eines neuanfangs um sich eventuell mal bei einem treffen sich bei einem glas limo über dinge zu unterhalten oder auch nicht.

mit luftgekühlten grüßen

jens / st...


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]