Re: Weiter so!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Chrissi am 12. November 2002 14:41:32:

Als Antwort auf: Weiter so! geschrieben von Birgit am 12. November 2002 11:30:58:

hallo birgit!

eigentlich lese ich nur ab und zu das karmann-forum, aber jetzt muss ich mich wohl doch zu deinem "sehr interessanten" beitrag äußern!
ich stelle mir nämlich gerade die frage, ob du eigentlich irgendjemand von den DFLern kennst? ich fand zwar die diskussion über die saufgelage sowie die kuppelgeschichte der stukas auch nicht so dolle und es hat mich auch nicht im geringsten interessiert, aber irgendwie hab ich bei dir das gefühl, dass du die stukas und die DFLer alle in einen topf reinwirfst und das ist ziemlich idiotisch!
da ich im gegensatz zu dir einige von den DFLer gut kenne, denke ich, das ich mir eher ein urteil über die jungs erlauben kann und darf wie du! ich bin finde sie alle super in ordnung und komme auch gut mit ihnen klar!
die geschichte mit "hintergrundbild" war meiner meinung nach auch nicht so tragisch wie du sie darstellst. mein gott, die haben sich halt mal einen gag für ne kurze zeit erlaubt, aber davon geht ja nicht gleich welt unter!

vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, was du so schreibst und nicht immer gleich alle über einen kamm scheren!

gruß
chrissi




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]