Re: Tankmulde einschweissen, benno hat recht


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Thorsten P. am 27. Oktober 2002 01:11:38:

Als Antwort auf: Re: Tankmulde einschweissen, benno hat recht geschrieben von udo dreisörner Udo Dreisörner, IG Südheide am 26. Oktober 2002 14:12:34:

>ich habe von einem kumpel das blech bekommen, welches du eunschweissen willst. er brauchte einen kotflügel ohne tankklappe und hat das lcoh zugeschweisst. das alte blech vorsichtig heraustrennen, also rundherum abschleifen und die schweisspunkte ausbohren. dann das andere blech einpassen. schweeiss blos nicht so ein rep blech ganz ein, immer nur das untere teil. wenn es dann icht so gut wird, ist es trotzdem durch den tankdeckel abgedeckt.
>viel spaß und an den tank und die spritleitungen, einfüllstutzen etc denken (ausbauen, abdecken usw)
>greets, udo

Hallo erst mal,
Vielen Dank an euch für eure Tips. Habe jetzt vor mir das Ersatzteil zu bestellen und dieses aber ohne die Rinne einzuschweissen, also nur die eigentliche Tankmulde plus ein bißchen Kotflügelblech. Denke so komm ich gut hin. Meine Tankmulde ist nämlich ziemlich fertig, besonders was die Seitenbleche in der Tankmulde angehen. Mal sehen wie es wird. Kann ja mal Bilder machen und die euch zeigen, wie das Resultat geworden ist.
Bis dann mal wieder.....
Thorsten


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]