Bist Du Mitglied beim DEUVET?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Detlef /DGK am 02. Oktober 2002 14:54:09:

Als Antwort auf: Re: Heja...vorsichtig Detlef.. geschrieben von Markus Weber, KGCS am 02. Oktober 2002 09:50:19:

>Informiere Dich doch bitte erst mal über die Zulassungsbedingungen und die Fakten bevor Du hier weiter rumungst und Dinge erzählst die nicht stimmen!
>Auch ein Rennauspuff ist durchaus zeitgenössisches Tuning. Es wird also auch bei H Zulassung anerkannt.

aber nur, wenn dieser der StVZO entspricht. Selbstbauten oder ausgeräumte Originale bekommt man nicht einfach so eingetragen.

>Vor allem finde ich es schon sehr selbstbewußt den Deuvet als alter Herren Verband zu betiteln...das ist ein Ding. Wenn Du meinst es besser zu wissen dann unterhalt Dich doch mal mit der "Rentnerkiste".

Schon passiert und abgehakt. Das ist etwas für Flügeltürer. Mit pofeligen Volkswagen wollen die nichts zu tun haben.

>Dinge die DU nicht magst kannst Du nicht als falsch hinstellen!

Warum nicht? Hier in der Demokratie vertrete ich immer meine Meinung. In meinen Augen ist es falsch, das 07er für Bastelbuden ohne TÜV zu missbrauchen oder für lau spritvernichtende Hubraumboliden der späten siebziger im Alltag zu fahren.

>So funktioniert das nicht. Immer schön sachlich bleiben...

Du meinst sicher objektiv? Dass Dir meine Meinung nicht passt, ist Dein Problem. Unsachlich wird es, wenn Du mich aufforderst, meine Meinung einzuschränken. Das ist in der Bundesrepublik noch nicht erlaubt.
Ausserdem steht der Artikel so ungefähr auch in der aktuellen O-Markt. Habt Ihr Euch da auch so beschwert wie hier? Wo ist da die Objektivität?


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]