Re: überzeugt mich nicht...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Frank Werz am 16. September 2002 22:11:20:

Als Antwort auf: Re: überzeugt mich nicht... geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 16. September 2002 18:26:54:

Hallo Stefan,

ja wieder mal ich. Deine Ausführungen bezogen auf meine CD,sind schlichtweg falsch.
Wir benutzen keine Multimedia-Software sondern ein Datenbank basierendes Frontend geschrieben in Visual Basic. Wir haben auch eine Version die in Java und HTML entwickelt worden ist. Zur Zeit arbeiten wir an einem Handbuch für den Typ 34. Alle Datensätze sind mit den dazugehörigen Bilder x mal auszudrucken. Somit brauchst Du keinen Computer in der Werkstatt. Das Genehmigungsverfahren welches wir mit VW zur Veröffentlichung unserer CD zeitmässig durchgemacht haben ist nicht zu beschreiben. Alle Kopien die am Markt angeboten werden sind ohne Genehmigung der Volkswagen AG erstellt worden. Die Rechtsabteilung der VW-AG hat keine Kenntnis über die Menge der kopierten Handbücher die über Ebay vertrieben werden. Ich muss dich ganz bestimmt nicht über Urheberrechte aufklären, aber alle diese Kopien, die VW nicht genehmigt hat verstossen gegen das Urheberrecht.

Nix für ungut

Gruss
Frank



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]