auch im Passat aufgewachsen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 09. September 2002 20:46:27:

Als Antwort auf: Re: Scirocco Bj 73? geschrieben von Christiane am 06. September 2002 17:00:28:

Hallo Rolf,

habe gerade Deine Passat Site gelesen, ein Genuss !!
Ich bin nach Käfer im Passat Kombi L (eckige Scheinwerfer) Bj. 74 aufgewachsen. Diesen hatte allerdings der Rost in 2 Jahren weggefressen ... Danach gab´s ein Bj 76 Kombi in Gelb mit den einfachen Rundscheinwerfern. (auch mit 55 PS). Den Wagen haben wir mit 100 tkm erstanden und bis 260 tkm gefahren (1984). Es war ein "L" mit ebenso schönen Stoffsitzen, allerdings hatte dieser schon nicht mehr die stufenlos verstellbare Wischautomatik... Danach kam 82er Passat Kombi C, auf dem ich 1989 das Fahren lernte. Den Wagen hatten wir bis 1996 und selbst heute fahren wir noch Passat (wenn auch tdi)...

Leider mag meine bessere Hälfte nur Golf (und Karmann, Bus T2 und Käfer Cabrio) deswegen wird es wohl demnächst ein Golf Kombi geben...

Dass ich 5 Scirocco GTI (Bj 78, 79, 81, 82, 82)verbraucht habe ist ein offenes Geheimnis... Und irgendwann kommt wieder ein 76 er GTI ins Haus,damit neben meinem Karmann auch das Nachfolgemodell steht...

Gruss
nach Berlin

Benno


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]