Sitze umschweissen und KM Fresser


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 28. August 2002 21:20:34:

Als Antwort auf: Sitzschienenverlängerung geschrieben von Harald am 28. August 2002 17:24:13:

Hi,

ich habe schon öfters im Forum geschrieben, dass man die Sitze problemlos umschweissen kann und damit ca 3 - 5 cm weiter hinter kommt, und das sind Welten an Komfort.
Wenn Du den Beitrag nicht findest, mail mich an, dann erklär ich´s Dir nochmal...

b.rueckl@gmx.de

Gruss
Benno
(T14 Bj 73, aber Bulli auf der Wunschliste !)

P.S: @ ROlf, bin heuer beim dritten Tank, d.h. noch nichtmal 900 km gefahren.. Mein Wagen verstaubt in der Garage, sniefff, aber nächstes Jahr mit "Kind und Kegel" wird alles anders... Irgendwann springt mein Tacho also noch auf 50.000 KM !!


>Hallo Rolf-Stephan und andere (?) Foriker,
>wollte den String unten nicht so groß werden lassen: Das mit den Sitzschienenverlängerungen wäre ja geradezu GENIAL!
>"Halte Ausschau" ist ja gut, konkretere Tips?
>Falls nicht: Könntest Du mir genauere Bilder mailen? Ich muß die SOFORT haben, dann kann ich auch mal nach Südfrankreich (mit dem KG, mit dem T2 war ich schon ein paar mal da).
>Noch ´n Satz zu Pisa: Der Turm auf Deinem Bild ist nicht schief. Wär´s nicht besser gewesen, ein paar Straßen weiter zu parken?
>Ich bleib dabei: Tolle Leistung. Mit ´nem Karmann zu verreisen ist sportlicher, als mit einem schicken Bulli - ob´s bequemer ist wag ich zu bezweifeln.
>Ich will meinen jedenfalls zum cruisen und für Wochenendausflüge nutzen.
>Habe mir heute meine Nummernschilder geholt (hinten zweizeilig mußte man dem jüngeren Herrn von der Zulassungsstelle richtig erklären!) und will heute abend mal die Zündung ein bischen einstellen. Habe das Gefühl, Motor wird zu warm.
>Also bastelnde Grüße aus Bremen,
>Harald.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]