Re: Brauche Tipps von A bis Z


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Christiane am 05. August 2002 16:16:55:

Als Antwort auf: Brauche Tipps von A bis Z geschrieben von Nicole am 04. August 2002 22:33:14:

>Hallo Karmann Freunde!
>Seit 4 Tagen hat sich mein Traum verwirklicht. Er ist metallic-blau und steht in meiner Garage *strahl* Ein Typ 14 Coupe, Bj. 67.
>Ich habe außer dieser Hingabe nichts vorzuweisen und brauche jetzt alle Tipps, die es gibt.
>Adressen in Trier und Umgebung, Wo fange ich wie an, den Karmann herzurichten?
>Bei den Fensterscheiben sind die Dichtungsgummis hinüber und wenn man da ein bischen hochmacht, sieht man den Rost.. Die Heizung (glaube ich ... ist der rote Hebel neben der Handbremse) macht ganz komische Geräusche und ...und ..


Hallo Nicole!

Erstmal Glückwunsch zum 'neuen' Auto!

Fährt Dein KG denn noch?
Wenn du den Weg in den Hunsrück nicht scheust (bei Morbach, ca. 60km von Trier), da wohnt ein ehemaliger KFZ-Mechaniker, der bei VW zur Karmann Zeit gelernt hat. Der hat an meiner Rostbeule auch die technischen Sachen gemacht, wie z.B. die Vorderachsenfederung wieder gängig gemacht, die Federung richtig eingestellt.....und hilft mir denmächst den neuen Motor einzubauen und einzustellen - alles was Technik ist, macht der liebend gerne. Nur von Rost läßt er die Finger, da wurde er ganz fuchsig, als ich ihn darauf angesprochen habe.
Mail halt mal, dann können wir telefonieren.

Grüße,
Christiane



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]