Re: Brauche Tipps von A bis Z


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Thorsten am 04. August 2002 22:42:54:

Als Antwort auf: Brauche Tipps von A bis Z geschrieben von Nicole am 04. August 2002 22:33:14:

>Hallo Karmann Freunde!
>Seit 4 Tagen hat sich mein Traum verwirklicht. Er ist metallic-blau und steht in meiner Garage *strahl* Ein Typ 14 Coupe, Bj. 67.
>Ich habe außer dieser Hingabe nichts vorzuweisen und brauche jetzt alle Tipps, die es gibt.
>Adressen in Trier und Umgebung, Wo fange ich wie an, den Karmann herzurichten?
>Bei den Fensterscheiben sind die Dichtungsgummis hinüber und wenn man da ein bischen hochmacht, sieht man den Rost.. Die Heizung (glaube ich ... ist der rote Hebel neben der Handbremse) macht ganz komische Geräusche und ...und ..
>Ihr seht, ich brauche wirklich mal ein fachmännisches Auge.
>Ich habe zwar schon ein paar Leute gefragt, aber die sagen alle was anderes.
>Ich möchte da schon einen Menschen, der sich mit Karmann auskennt.
>Könnt ihr mir helfen ??
>Liebe Grüße,
>Nicole

Hallo Nicole,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung. Ich hoffe Du hast mit Deinem Karmann einen guten Fang in Beziehung auf die Substanz gemacht ( ansonsten ist der Karmann immer ein guter Fang). Ich bin zum Beispiel ein Karmann-Besitzer aus der nahen Umgebung von Wittlich. Meiner erfährt z.Zt. noch eine Totalrestauration. Man lernt hierbei immer wieder neue Rostnester kennen. Aber ich denke das er nächstes Jahr wieder läuft.
Naja, Du kannst mir ja mal emailen und dann kann man sich ja mal treffen, bzw. kann ich mir Deinen Karmann dann ja mal ansehen.
Meld Dich einfach mal und noch viel Spass mit dem Auto...
Gruß Thorsten


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]