Re: Günstige und gute Werkstatt


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rudolf am 17. Mai 2002 14:02:32:

Als Antwort auf: Re: Günstige und gute Werkstatt geschrieben von Matze am 17. Mai 2002 10:38:31:

>Gut ODER günstig...?
>Na gut, in Frankfurt am Main gibt es das Käferland (http://www.kaeferland.com/), die sind gut was Käfer und Artverwandte betrifft, haben allerdings wenig an Karmannblechen auf Lager. Preise für die Technikteile (Motor, Bremsen etc.) sind fair, aber die Arbeitsstunden kosten halt...
>In Mühlheim (zwischen Frankfurt und Offenbach) gibt es dann noch die Käfer-Station (Tel. 06108-791378), die zwar – soweit ich weiß – alle Teile auch erst besorgen muss, dafür aber günstig arbeitet weil auf privater Basis.
>Dann gibt es da noch was in der Ecke von Eppstein (West-Taunus), die heißen glaube ich Käferklinik und arbeiten auch so mehr oder weniger Kostendeckend, also nicht so teuer. Haben auch viele Gebrauchtteile (für Karmannschweller wohl nicht so interessant).
>Und bei Oberursel gibt es einen Karrosseriebauer, der öfter was an Käfern und alten Porsches macht, müsste also auch einen Karmann hinbekommen. Die Adresse und Telefonnnummer müsste aich aber erst zuhause nachschauen (bei Interesse Mail an mich).


Hallo Matze,

vielen Dank für Deine Hilfe

Beste Grüße Rudolf





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]