Re: Fluid Film


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter R. am 16. Mai 2002 18:32:12:

Als Antwort auf: Re: Fluid Film geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 16. Mai 2002 09:25:26:

Hallo Rolf.


Also ich sag mal so. habe selber meine Gräte innen den Tunnel mit MS gemacht. Erst bin ich halb an Gestank verreckt beim erhitzen dann hatte ich nicht die MS Pistole. Nur Druckbecher. Das Zeug kam überall raus nur nicht vorn weil die Luft aus dem Kompressor kommt sehr kalt raus- durch den Druck noch verstärkt. Dann hatte ich ne Ladung im Gesicht und in der werkstatt gleich mäßig verteilt.
So dann habe ich den Becher heiß gemacht und mit Graphiöl etwas getreckt dann direkt reingekippt und mit ne Lötlampe nochmal nach gewärmt.
Also nochmal ich das Zeug nicht!!!
Fluitfilm ab in die Druckbecher pistole überall wo du hin kommst hingesprüht und gut.
Das zeug kriecht wie Sau. eben weil es Dünnflüssig ist. Dann habe ich Fluitfilm Gel genommen und zugängliche Falze eingepinselt.
Fluitfilm hat die Eigenschaft das es durch Wasser Geliert. Also nix abwassen.
Eh und bitte du willst mir nicht erzählen das du deinen Karmann mit dem Kärcher oder Co wäschst.
Und außerdem muß ich sagen rein vom Aufwand und Preis mache ich das einmal im Jahr und fertig. habe für meine Benz 2 Liter gebraucht. Und mal ehrlich mann will doch auch nen bissel basteln.
Ähm Dachholme wieso willst du die Konservieren?
Dort Rostet doch nix. Also ich habe noch kein Auto gesehen was da gerostet hat. Mein mex den ich mal hatte der war unten nur noch zu Stücken in metall vorhanden aber der gesamte Bereich ab Türoberkante war wie neu. Also Übertreib es nicht.
Naja und Warmluftkanäle dort schön 2k Lack rein.
Und dann überleg doch mal wie früher die Autos genutz worden und wie viel km bei Regen und Schnee und Salz du heute fährst?

In dem Sinne Grüße nach Berlin aus Dresden peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]