Re: Hi Detlef...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Georg / DFL am 16. Mai 2002 11:03:10:

Als Antwort auf: Hi Georg, geschrieben von Detlef /DGK am 15. Mai 2002 18:10:57:

Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung. Wir waren gerade auf dem Rückweg vom Racing Day zu unserem Bungalow, um uns noch ein wenig aufs Ohr zu hauen, bevor wir gegen 20 Uhr starten wollten. Die Sonne schien, gemütliche 80 km/h standen auf dem Tacho und wir unterhielten uns über das Erlebte. Kurz vorher passierte uns ein Auto, direkt vor uns war keins. Ich drehte gerade meinen Kopf zu Sven, meinem Beifahrer und meine in diesem Moment etwas schwarzes von links nach rechts rüberfliegen gesehen zu haben. Dann gab es nur einen Knall und die Scheibe war in Stücken. Ich denke, das Loch kam von dem Einschlag des Gegenstandes - gefunden haben wir ihn aber nicht.
Ein Platzen durch Spannung schließe ich eigentlich aus, denn dann hätten wir kein Loch in der Scheibe gehabt, denke ich.

Wie auch immer, habe gestern von einem Bekannten eine gebrauchte Scheibe abgeholt und werde sie morgen einbauen. Wenn Du auch eine als Reserve haben willst, dann empfehle ich Dir Jörg Rudat (116 Euro) oder Peter Fried (125 Euro). Alle anderen hatten keine oder verlangten Mondpreise! Die teuerste gebrauchte lag bei 200 Euro (unverschämt), Lars Neuffer hat gerade vor ein paar Tagen die letzte NOS-Scheibe für 300 Euro verkauft (was ich für einen fairen Preis halte).
Cheers,

Georg




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]