Re: ..ich weiß gar nicht, was Ihr habt...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Olaf Dörnenburg am 30. April 2002 17:45:01:

Als Antwort auf: ..ich weiß gar nicht, was Ihr habt... geschrieben von Christiane am 30. April 2002 16:11:42:

> Ist das so schlimm, sich etwas zu benehmen? Was soll das Gekotze denn hier?
> Nur weil Pflümli das KG-Getränk ist darf man nicht Snowboardfahren und
> Dosenstechen??


MOMENT - Ich als KG-Fahrer und gepruefter Zickenbaendiger muss bei Pfluemli *oerks* kotzen!!!!! Dann lieber Dosenstechen!!!


Aber mein Zwerg es bleibt dabei, jedem das seine ... nur ist die Ankuendigung des besagten KGs hier im Forum irgendwie schon richtig daneben! Insofern muss nicht direkt gekotzt werden, aber auch das ist einfach ne Einstellung wie auch die Behauptung, dass es sich um nen "*Karmann Ghia* der extra Klasse" handelt, obwohl ne eigene Klasse hat das Ding schon ....

Ich mag diesen KG auch nicht, auch wenn ich meinem Polo damals auch auf die Spruenge geholfen habe, zwar nicht so "pervers" optisch, dafuer ging das Teil mit 124PS ganz gut ...... oki evtl. muss ich mein erstes posting zu diesem thread relativieren....

.. in diesem Sinne freu ich mich besonders auf Alzenau und nen Fiege mit Dir und denen, die Pfluemli auch zum Kotzen finden - btw wir kriegen die schon von dem Pflaumenscheiss wech und wenn nicht haben wir beide mehr Fiege fuer uns :o)

Gruss ausm Rheinland

Olaf




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]