Re: Ich habe mal geantwortet - sehr gut!!! Bin gespannt


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Olaf Dörnenburg am 09. April 2002 13:57:05:

Als Antwort auf: Ich habe mal geantwortrt :-) geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 09. April 2002 11:50:07:

>Auf die etwas weiter unten zu findende Mail habe ich wie folgt geantwortrt. mal schaun, wie da die reaktion ausfällt :-)
>
>Mal gespannt, wie die darauf eingehen :-)))))
>Sehr geehrte Frau C.....,
>vielen Dank für Ihre Anfrage.
>Es ist sicherlich eine witzige Idee, einem ausgesuchten Personenkreis aus dem Top-Managementbereich die Möglichkeit bieten zu wollen, einnmal mit einem „richtigen“ handgemachten Auto, ohne ESP, ABS, ZS, SV, EFH, KGV und GGT zu fahren. Mir stellen sich allerdings einige Fragen, welche der Klärung im Vorfeld bedürfen.
>1.Da die Veranstaltung in Rüdesheim und Umgebung stattfinden soll, würde ich gerne wissen, wie unsere Fahrzeuge dorthin kommen sollen bzw. wie die Eigentümer, welche eine weite Anfahrt hinter sich haben, für die Dauer des Events untergebracht werden.
>
>2. ist im Falle eines technischen Defektes für ausreichenden Support in Form eines mit dem nötigen typenspezifischen Fachwissen ausgestatteten Serviceteams o.ä. gewährleistet? Der Karmann Ghia ist keine „Ente“.
>
>3. wie werden die Fahrzeuge über Nacht untergebracht? Ein Stellplatz im Freien ist für die meisten unserer Mitglieder indiskutabel.
>
>4. wie gedenken Sie, die versicherungstechnische Frage in den Griff zu bekommen? Falls es zu einem Unfall kommt, ist das Fahrzeug im Falle einer Vermietung nicht versichert. Es muss eine extra Mietwagen-Versicherung abgeschlossen werden und im schlimmsten Fall steht man wieder Monate in der Garage und restauriert irgendeinen Schaden.
>
>5. „Zuverlässige Fahrer aus dem Topmanagementbereich“ sind nicht automatisch qualifiziert, einen über 30 Jahre alten Wagen zu chauffieren. Es besteht ein gewisser Unterschied zwischen einem Karmann Ghia und einem 7er BMW. Wie definieren Sie diese Qualifikation?
>
>6. Zu guter Letzt: An welche Betragshöhe haben Sie als Aufwandsentschädigung gedacht?
>
>Ich möchte sie höflich bitten, mir diese Fragen zu beantworten, um mit Ihrer Anfrage an unsere Mitglieder herantreten zu können.
>
>Mit freundlichen Grüßen
>Jörg Müller
>Vorsitzender des Karmann Ghia Club Südhessen



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]