Re: freue mich schon


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von udo dreisörner am 08. April 2002 17:27:37:

Als Antwort auf: Re: freue mich schon geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 08. April 2002 10:33:22:

>Hi Udo!

== tach andreas...

>Freue mich auch schon wie ein Schneekönig auf unser Treffen und damit natürlich auch auf alle KG-Fans :-)

== jau, ich auch, habe nämlich die faxen dick von den ewigen mischmasch boxertreffen mit extrembesaufen. nicht, dass ich nur milch trinke, aber leider ist bei vielen der ursprung der treffen weggesoffen worden. ausserdem habe ich ne menge leute kennenzulernen. die allermeisten kenn eich nur vom internet. zeltest du da, oder fährst du immer nach hause??? kann man auf dem platz gut zelten? wie sind die erfahrungen. ich will ja den weiten weg mit eriba puck zurücklegen, mal sehen, obs klappt.

>Habe meinen KG in den letzten zwei Wochen auch bewegen dürfen....schieben, heben, kurbeln, transportieren, kurbeln, schieben.......habe ihn aus meiner gekündigten Halle in die eigene Garage geholt. Ein tolles Auto, der Karmann-Ghia..... :-)

== wohl war. ich habe den dritten und kanns nicht lassen. sehe mich nach nem 1.serie karmann um, mein absoluter traum. vielleicht wirds ja mal was.

>Sooo, mein Urlaub ist rum.....aber in 3 Wochen habe ich dann 4 1/2 Wochen Urlaub :-)
>Ciao!
>Andreas

== tschöö, udo





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]