Re: Warum eigentlich nicht...?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Olaf Dörnenburg am 05. April 2002 19:46:21:

Als Antwort auf: Warum eigentlich nicht...? geschrieben von Jörg Fischer am 05. April 2002 18:02:49:

>Da bisher noch nicht mal die Rahmenbedingungen genauer definiert sind würde ich
>sagen, es ist alles nur eine Frage der vertraglichen Vereinbarung.
>Fahrzeugverleih mit/ohne Fahrer? Vollkaskoversicherung durch den Veranstalter?
>Art der Veranstaltung (gemütliche Ausfahrt alle hintereinander, oder
>Bildersuchfahrt, oder Rallye, ...).
>Sobald man näheres weiß, ist es nur noch eine Frage des Geldes. Wenn Top-
>Manager Top-Autos haben wollen, müssen sie auch einen Top-Preis bezahlen ;-)))

Genau meine Meinung - warum nicht erstmal weiterhoeren, was die genau wollen und mich fuerstlich *ups* meinte natuerlich "topmanagermaessig" fuer nen bisschen durch die Gegend duesen bezahlen zu lassen - gefaellt mir irgendwie - und wenn besagte Top-Manager selbst fahren wollen, dann eben nicht! Oder es gibt nen zusaetzlichen privatrechtlichen Vertrag, dass alle entstandenen Schaeden vom Fahrer auszugleichen sind. Jaja und bevor gez auch die Frage nach dem Motto "Was ist wenn mein Karmann Schuld (technischer Defekt etc...) war" kommt, kann ich nur sagen, dass wirklich alles zusaetzlich schadensrechtlich (also privatrechtlich zwischen den Parteien) vereinbart werden kann!!! - es wuerde im Falle ein Falles also fuer den Top-Manager schlecht aussehen und nicht fuer den Eigentuemer! Ok, es bleiben evtl. ein paar gerichtliche Instanzen - aber wenn wir immer vom Schlechten ausgehen wuerden, dann duerften wir eh nicht mehr auf die Strasse :o)

>Apropos Manager, das habe ich heute zu diesem Thema per e-mail bekommen:
*snip*
*lol*
auch wenn ich mir damit fast ins eigene Fleisch schneide - GENIAL!

.. in diesem Sinne - meine Zicke wuerde evtl dabei sein - und geneigte Leser, die mich kennen, wissen, wie sehr ich meine Zicke liebe!

Gruss ausm Rheinland
Olaf



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]