Vielen Dank Ihr Beiden!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 05. April 2002 09:39:08:

Als Antwort auf: Re: Hallo geschrieben von Patricia und Boris am 05. April 2002 00:26:30:

>So ein kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gaaaanz ruhig Brauner ;-)

>auch wenn es bei euch privat nicht so ist,

Woher weisst Du das?

>wir haben ein gemeinsames hobby und auch eine gemeinsame e-mail add.
>Patricia fährt einen 64er 1500S stufe und ich habe einen 64 1500S variant
>welch wunder!

Also meine Frau fährt eine 69er Limo und ich einen 66er Ghia, soviel dazu.
Allerdings hat jeder seine eigene eMail Adresse.

>square64notch wer nix kann englisch kann sich ja mal schlau machen was das >heißt!

Du kannst nicht voraussetzen, dass hier jeder der englischen Sprache mächtig ist. Und schlau machen MUSS man sich erst recht nicht.
Abgesehen davon leiten sich aus dieser Adresse nun wirklich keine zwei verschiedenen Menschen ab. Bestenfalls zwei Autos. Habe ich recht?

Vielen Dank, dass Du auf meine vorangegangene Bitte eingehst, das mal klarzustellen, somit erübrigt sich eigentlich eine Antwort auf das nachfolgnde Geflame, aber nun gut.

>diesen text schreibe ich (boris) weil meine bessere hälfte gerade einen wutanfall hat, denn einige herren die in dieses forum schmieren möchten wohl ihre persönlichen defizite gerne mal rauslassen

Unterlasse bitte diese persönlichen Beleidigungen. Das hat mit Dir/Euch auch niemand gemacht. Ich denke wir sind erwachsen genug, um sachlich diskutieren zu können, oder?

>und verstehen es nicht daß auch frauen dem luftgekühlten hobby verfallen >sind.

5 Mark in die Cheauvikasse ;-), aber s.o.

>wir beide werden dieses forum meiden bis einige der kindischen und >außerdem >völlig überzogenen anmachen von eurer seite wieder richtig gestellt >sind!!!!!

Ich wüsste nicht, wo ich jemanden überzogen angemacht hätte. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, was es für einen Eindruck machen kann, wenn man in zwei verschiedenen Foren unter der gleichen Adresse mit zwei Namen postet. Das da auch zwei Personen dahinterstehen, kann hier wirklich niemand wissen.

Vielleicht solltet Ihr mein Posting nochmal unter diesem Gesichtspunkt lesen und mal darüber nachdenken.

Es stellt sich mir die Frage, wer hier überzogen reagiert. Es ist immer hilfreich, sich ein Posting über welches man sich ärgert, einen Moment ruhen zu lassen und ein zweites Mal durchzulesen, bevor man in die Tasten haut.

Abgesehen davon solltet Ihr beide Euch bei dem Mitbenutzer des DFL-Forums bedanken, der hier die Sache (sofern man hier überhaupt von einer "Sache" sprechen kann, eher "Extremkindergardening") erst publik gemacht hat.

>eigentlich ist ein forum zum gegenseitigen informationsaustausch

Genau dies wird in diesem Forum auch praktiziert, wie Patricia wohl auch schon feststellen durfte. Ihre Fragen wurden umgehend und kompetent beantwortet.

>und nicht, um mal ein bisschen MATULA zu spielen.

Exakt diesen Eindruck möchte ich (um mich geht es ja wohl) nicht erwecken und habe dies auch in meinen zweiten Posting geschrieben.

>nun seit ihr am zug um euch bei trixi zu entschuldigen.
>man wird sehen ob außer luft und sprüchen hinter der fassade(Karmann Ghia Fahrer) auch vernünftige leute sind.

Bist Du jetzt fertig mit dem Gepolter? Hör mal bitte auf, hier alle über einen Kamm zu scheren.
Wenn mein Posting bei euch in den falschen Hals kam, tut es mir leid, so war es nicht gedacht. Es sollte nur ein Hinweis sein, da es schon genug Spinner hier im Forum gab, die unter falschen Namen für extremen Unmut gesorgt haben. Ich denke noch mit Grausen an "Frank Tuedel". Ich habe nur versucht unser Forum zu schützen. Dies sollte letztendlich auch in Eurem Interesse liegen Patricia und Boris.


In diesem Sinne nochmal nix für Ungut

Jörg


PS: Wer Rechtschreibfehler und verlorengegangene Satzzeichen findet, darf sie behalten.




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]