Re: @ Henning


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Henning Mörtz am 22. März 2002 19:14:41:

Als Antwort auf: @ Henning geschrieben von Benno am 22. März 2002 18:37:20:

Hi Benno
>
>muss Lampen aufhängen anstelle
>zur Post zu gehen.... ( Umzug nimmt kein Ende)

Häng' bloß in Ruhe Deine Lampen auf, wie - gesagt: An schrauben ist bei mir momentan ohnehin nicht zu denken und die Sache mir dem "70er Halbautomaten", den ich mir letztes Wochenende angesehen habe, war auch der totale Reinfall!
Angepriesen als "Zustand 3-4, original, unverbastelt" entpuppte sich die Möhre (wie eigentlich auch erwartet) allenfalls als Organspender (die Motorhaube war glaub' ich das einzige, was erstaunlicher Weise nicht durchgegammelt und mit hübschen Blech-Applikationen versehen war). Na ja - 500 Km durch die Republik gegurkt - was macht das schon!


>.... Und eines Tages werden sie gegen VARGA getauscht. ATE und VARGA haben >auch den Vorteil, weitaus weniger zum Quietschen zu neigen, ich habe das jetzt >2 Jahre mit Pasten, Blechen .. zelebriert, bis endlich Ruhe war....

HIHI - das kenn' ich - die Leute gucken auch immer so komisch, wenn sie denken, neben ihnen kommt gerade mit Ach und Krach ein 40-Tonner zum stehen und dabei ist's nur ein Karmännchen.
Für mich steht ohnehin fest: Sollte mein Kleiner irgendwann nochmal wieder das Sonnenlicht erblicken, bekommt er zur Belohnung rundrum innenbelüftete Scheibchen mit Vierkolben-Sätteln an die Füsse - auch, wenn mich die Originalos dafür steinigen werden (Merke: besser nicht original und heil, als original und platt). Dann hätte ich auch ein Paar ATE`s abzugeben, aber wie gesagt, das kann sich noch ein wenig hinziehen (s.o.).

Gruss aus Hamburg...

Henning


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]